Erscheinungsweise
wöchentlich am Freitag als Supplement im Hauptblatt
Anzeigenschluss: 3 Wochen vor Erscheinen
Druckunterlagenschluss: 2 Wochen vor Erscheinen
Heftformat: 207 x 270 mm
Mediadaten KURIER
427.000 Leser:innen
5,5 % Reichweite
111.348 Exemplare Druckauflage Freitag
Quelle: MA 2024, Basis national Schwankungsbreite +/- 0,4 %; ÖAK JS 2024
Aufmerksamkeitsstarke Platzierungsmöglichkeiten
Ob am Cover als "Cover Star", mitten im Programm oder eingebettet in den redaktionellen Content - im KURIER.TV findet Ihr Werbeauftritt volle Beachtung.
Fernsehen ist die liebste Freizeitbeschäftigung der ÖsterreicherInnen: 67,2% schauen häufig fern, der Anteil in der KURIER Leserschaft ist mit 6,1% überdurchschnittlich hoch.
TV-Programme erfreuen sich großer Beliebtheit, bieten sie doch Orientierung im umfangreichen Sender- und Programmangebot.
Quelle: MA 23/24, Basis Zielgruppen, Schwankungsbreite +/- 0,5 %