Best Cases: Lassen Sie sich inspirieren von den contentstarken, individuellen und kreativen Kommunikationslösungen unserer Werbepartner.


CONTENTKOOPERATION MSD

Best Case im Mai
MSD hat im Mai gemeinsam mit dem KURIER Medienhaus eine Content-Kooperation zum relevanten Thema "Krebsvorsorge" gestartet. Die Kampagne wurde österreichweit crossmedial ausgespielt in Zusammenarbeit mit der KURIER-Redaktion und dem schauTV-Team.

Die 360° Umsetzung auf einen Klick

- TV: Expertentalk auf schauTV
- Print: Nachbericht – Doppelseite in der KURIER-Gesamtausgabe
- E-Paper: mit Verlinkung auf auf kurier.at
- Digital: Online-Verlängerung auf kurier.at
- Podcast: KURIER to hear

 
Alle Vorteile auf einem Blick
- Alles aus einer Hand: Von Konzeption über Redaktion bis zur Umsetzung.
- Faktenbasierter Qualitätsjournalismus

- Content kann vom Kunden selbst vielseitig eingesetzt werden.


MONTAGSPORTRÄT BILLA PLUS

Best Case im April
Zum Thema "Aus Merkur wird BILLA PLUS - Ein ,Plus‘ für alle" erscheint eine eigene 8-seitige KURIER-Beilage und zeigt Storytelling von höchster Kompetenz. Umgesetzt wurde das Montagsporträt im Redaktionslayout von der KURIER-Redaktion in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Die Highlights der Umsetzung

- 8 Seiten für die Kommunikation der Vorteile einer neuen Marke
- Das "Plus" für den Kunden, auf einen Blick, in zahlreichen Info-Kästen
- Storytelling und Angebotswerbung verbunden in einer Werbeform
- Platz für Neuigkeiten aus dem Unternehmen: Die Eigenmarke "BILLA Bio"
- Untermauert mit Statements der Unternehmensvorstände in Wort und Bild
 
Erscheinungstermin
19.4.2021

Ein Blick ins Produkt
Blättern Sie sich hier durch diese starke Inszenierung einer neuen Marke.

Das Werbeformat: Montagsporträt
Alle Details zum Werbeformat KURIER Montagsporträt finden Sie hier.