KURIER.TV

Das wöchentliche Fernseh- und Filmmagazin bietet umfassenden Überblick über mehr als 40 Kanäle, Filmtipps und jede Menge Hintergrundinformationen. Nutzen Sie die vielfältigen Platzierungsmöglichkeiten und lassen Sie Ihre Anzeige im KURIER.TV die ganze Woche lang wirken.

BASISINFORMATION

Erscheinungsweise
wöchentlich am Freitag als Supplement im Hauptblatt

Anzeigenschluss: 3 Wochen vor Erscheinen
Druckunterlagenschluss: 2 Wochen vor Erscheinen
Heftformat: 207 x 270 mm
 

Mediadaten KURIER
509.000 LeserInnen
6,7 % Reichweite
139.477 Exemplare Druckauflage Freitag

Quelle: MA 2020, Basis national Schwankungsbreite +/- 0,4 %; ÖAK JS 2020


AKTUELLES


 

Aufmerksamkeitsstarke Platzierungsmöglichkeiten
Ob am Cover als "Cover Star", mitten im Programm oder eingebettet in den redaktionellen Content - im KURIER.TV findet Ihr Werbeauftritt volle Beachtung.

Fernsehen ist die liebste Freizeitbeschäftigung der ÖsterreicherInnen: 57,0 % schauen häufig fern, der Anteil in der KURIER Leserschaft ist mit 64,5 % überdurchschnittlich hoch.
TV-Programme erfreuen sich großer Beliebtheit, bieten sie doch Orientierung im umfangreichen Sender- und Programmangebot.