Werbe-Amor

Seit 27 Jahren zeichnet der KURIER die beliebtesten Print-Sujets des Landes mit dem "Werbe-Amor" in Gold, Silber und Bronze aus.
Als relevanter Medienpartner der Werbewirtschaft ist es uns sehr wichtig, wirkungsvolle Print-Sujets vor den Vorhang zu holen und auszuzeichnen.

Werbe-Amor 2020

Auch 2020 konnte die Wahl der besten Print-Werbesujets trotz der erschwerten Rahmenbedingungen über die Bühne gehen.

Erstmals fand die Jurywahl als Online-Voting statt. Eine Fachjury – 350 Experten aus der Kommunikations- und Werbewirtschaft 
wählte im Dezember aus 42 Sujets, die 2020 in österreichischen Print-Medien erschienen sind, die acht besten Sujets.
Den Aufstieg in die Finalrunde schafften folgende Unternehmen:
HDI LEBEN, Von Köck, NÖ Werbung, Wiener Linien, Dior, Audi Quattro, NÖM und Ja! Natürlich.
Anschließend kürten die KURlER-Leser und -Leserinnen in einem weiteren Voting die drei besten Print-Werbesujets des Landes.

Hier präsentieren wir die Gesamtsieger

HDI
Köck
Niederösterreich Werbung
Die Prämierten konnten am 22. Dezember unter Einhaltung strenger Schutzmaßnahmen ihre Auszeichnung entgegennehmen.
Die Preise wurden dabei von KURIER-Chefredakteurin Martina Salomon, freizeit-Chefredakteurin Marlene Auer,
KURIER-Medienhaus-­Geschäftsführer Thomas Kralinger, KURIER-Gesamtanzeigenleiter Prok. Stefan Lechner und
KURIER-Anzeigenleiterin Elisabeth Laimighofer an die Vertreter der siegreichen Unternehmen und Agenturen vergeben.

Hier geht es zur detaillierten redaktionellen Berichterstattung:
Tageszeitung KURIER
SchauTV

IHR ANSPRECHPARTNER

Bei Fragen zu Ihrem KURIER-Abo wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice; E-Mail: kundenservice@kurier.at; Tel.: +43 (0)5 9030-600
Prok. Stefan Lechner
KURIER Gesamtanzeigenleitung

 
Tel.: +43 (0)5 1727 23710
Mobil: +43 664 60700 23710
Mail: stefan.lechner@kurier.at
Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag Ges.m.b.H. & Co KG
A-1190 Wien, Muthgasse 2